Jeden Tag neue Witze für Sie:

Wer hat für dich die Hausaufgabe gelöst?

Wer hat für dich die Hausaufgabe gelöst?", fragt der Lehrer streng.

"Das weiß ich doch nicht ", antwortet Fritzchen. "Ich musste gestern Abend schon früh ins Bett."

Der kürzeste Beamtenwitz: Geht ein Beamter zur Arbeit ...

Der kürzeste Beamtenwitz: Geht ein Beamter zur Arbeit ...

Was ist der Unterschied zwischen einem Blitzableiter und einem Damenslip?

Was ist der Unterschied zwischen einem Blitzableiter und einem Damenslip?

Der Blitzableiter ist ein Blitzschutzmittel - der Damenslip ein Schlitzputzmittel.

Bei einer Meinungsumfrage wird eine Frau gefragt, was sie von Kondomen hält. ...

Bei einer Meinungsumfrage wird eine Frau gefragt, was sie von Kondomen hält.

Sagt sie: "Kommt immer drauf an, was da für mich drin ist!"

Ein Ostfriese gibt seinen Lottoschein ab. Auf dem Nachhauseweg trifft er eine ...

Ein Ostfriese gibt seinen Lottoschein ab. Auf dem Nachhauseweg trifft er eine gute Fee.

Sagt die Fee: "Du hast einen Wunsch frei".

Sagt der Ostfriese: "Ich hätte gerne die Zeitung vom Sonntag, mit den Lottozahlen!"

ZACK! Er hält die Zeitung in der Hand, vergleicht die Zahlen und sagt schließlich: "Scheiße, schon wieder nur 1 Richtiger!"

Klebt der Bauer an der Mauer, war der Stier mal wieder sauer.

Klebt der Bauer an der Mauer, war der Stier mal wieder sauer.

Deine Mutter ist so hässlich. Wenn sie strippt bekommt sie Geld dafür, dass sie ...

Deine Mutter ist so hässlich. Wenn sie strippt bekommt sie Geld dafür, dass sie sich wieder anzieht!

Woher weiß man, dass Rapunzel blond gewesen sein muss?

Woher weiß man, dass Rapunzel blond gewesen sein muss?

Nun, alle anderen wären zur Tür hinaus gegangen oder hätten den Schlüssel runter geworfen.

"Ich habe Sie so gerne, ich möchte nie mehr gesund werden", sagt der Patient zur ...

"Ich habe Sie so gerne, ich möchte nie mehr gesund werden", sagt der Patient zur hübschen Krankenschwester.

"Kein Problem, mein Mann hat gestern gesehen, wie Sie mich geküsst haben."

"Na und", wundert sich der Patient.

"Na ja, mein Mann ist der Arzt, der Sie morgen operieren wird."

Ein Mann sagt zu seiner Frau: "Ich wette, du bist nicht fähig, einen Satz zu ...

Ein Mann sagt zu seiner Frau: "Ich wette, du bist nicht fähig, einen Satz zu sagen, der mich gleichzeitig fröhlich und traurig werden lässt!"

Die Frau antwortet wie aus der Pistole geschossen: "Schatz, du hast den größten Pimmel der ganzen Nachbarschaft!"