Jeden Tag neue Witze für Sie:

Kommt ein Dalmatiner zur Kasse. ...

Kommt ein Dalmatiner zur Kasse.

Fragt die Verkäuferin: "Sammeln Sie Punkte?"

Seinerzeit in Ost-Berlin: Honecker läuft über einen Platz und sieht eine lange ...

Seinerzeit in Ost-Berlin: Honecker läuft über einen Platz und sieht eine lange Menschenschlange. Neugierig wie er ist stellt er sich auch an. Der Mann vor ihm dreht sich rum, erkennt Honni und flüstert dem Mann vor ihm etwas ins Ohr.

Kurz und gut, nach einer Weile weiß jeder in der Schlange dass Honni da steht. Und die Schlange löst sich auf. Verwundert fragt Honecker einen: "Warum steht ihr hier so lange an und verschwindet jetzt alle?" Sagt der Mann: "Wir wollten unsere Ausreisegenehmigungen holen ... Aber wenn du sowieso gehen willst, können wir ja hier bleiben."

Ein sonniger Sonntagmorgen. Peter macht einen Probeschwung, blickt Richtung ...

Ein sonniger Sonntagmorgen. Peter macht einen Probeschwung, blickt Richtung Fahne und beginnt den Ball anzusprechen, da tönt es aus den Lautsprechern des Klubhauses: "Der Spieler am Damenabschlag wird gebeten, sich auf den Herrenabschlag zu begeben!"

Peter versucht sich zu konzentrieren, da kommt erneut die Durchsage: "Der Spieler am Damenabschlag wird gebeten, sich auf den Herrenabschlag zu begeben!"

Jetzt hat es Peter satt, und er brüllt Richtung Klubhaus: "Könnte der Ansager im Klubhaus vielleicht das Maul halten, damit ich meinen zweiten Schlag machen kann?!"

Klaus hat eine heftige Auseinandersetzung auf dem Finanzamt. Schließlich ...

Klaus hat eine heftige Auseinandersetzung auf dem Finanzamt. Schließlich verliert er die Nerven und schreit: "Nehmen Sie doch endlich Vernunft an!"

"Bedaure", erhält er zur Antwort, "ich bin Beamter und darf nichts annehmen."

Was sagt ein großer Stift zum kleinen Stift?

Was sagt ein großer Stift zum kleinen Stift?

Wachsmalstift!

Fritzchen geht mit seinem Vater in den Park. Dort sieht er, wie es 2 Hunde ...

Fritzchen geht mit seinem Vater in den Park. Dort sieht er, wie es 2 Hunde miteinander treiben.

Fragt Fritzchen den Vater: "Du Papa, was machen die da?"

Der Vater überlegt kurz und Antwortet schließlich: "Die machen einen kleinen Hund."

Am Abend kann Fritzchen nicht einschlafen und geht ins Zimmer der Eltern. Doch die machen gerade Liebe. Da tritt Fritzchen ein und fragt seinen Vater: "Du Vati, was machst du da mit Mama?"

Der Vater antwortet etwas beschämt: "Wir machen ein kleines Baby."

Sagt Fritzchen: "Kannst du Mama nicht umdrehen, ich hätte lieber einen kleinen Hund!"

"Ich halte das bald nicht mehr aus, meine Frau nörgelt seit einem halben Jahr an ...

"Ich halte das bald nicht mehr aus, meine Frau nörgelt seit einem halben Jahr an mir herum!"

"Weshalb denn?"

"Sie will unbedingt, dass ich den Weihnachtsbaum wegräume."

Wie führt sich ein Elefant ein Tampon ein?

Wie führt sich ein Elefant ein Tampon ein?

Er setzt sich auf ein Schaf.

Warum können 50 % aller verheirateten Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht ...

Warum können 50 % aller verheirateten Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen?

Weil sie noch nach Hause fahren müssen!

Was verstehen Männer unter Romantik?

Was verstehen Männer unter Romantik?

Ein Fußballstadion mit Kerzenlicht